Der Truck

Der erste 360° Event Truck

mit Küche und Bar!

Die 360° FOOD TRUCK Konzepte

für Hochzeiten & Geburtstage

Ja, ich will!

MEHR INFOS HIER

STREET FOOD

für Messen und Firmenfeiern

MEHR INFOS HIER

Der Koch

,,Mit meinem Truck möchte ich dich und deine Gäste begeistern. Dafür habe ich die Corona Zeit genutzt und diesen 360° Event Truck mit Unterstützung von Freunden und Familie gebaut. Dieser Feuerwehrwagen von 1986 bietet alles was wir brauchen, um Deine Feier unvergesslich zu machen. Ich bin gelernter Koch und sammelte auf meinem kulinarischem Weg Fachwissen von Sterne-Köchen in Luxus Hotels im Inland, in Florida und in der Schweiz. Meine Kochkunst möchte ich kreativ auch am Truck weiterführen und habe mir ein einmaliges Food Truck Konzept einfallen lassen."- Peter Kersten




 

Lebenslauf -Peter Kersten-

Der Koch

,,Mit meinem Truck möchte ich dich und deine Gäste begeistern. Dafür habe ich die Corona Zeit genutzt und diesen 360° Event Truck mit Unterstützung von Freunden und Familie gebaut. Dieser Feuerwehrwagen von 1986 bietet alles was wir brauchen, um deine Feier unvergesslich zu machen. Ich bin gelernter Koch und sammelte auf meinem kulinarischem Weg Fachwissen von Sterne-Köchen in Luxus Hotels im Inland, in Florida und in der Schweiz. Meine Kochkunst möchte ich kreativ auch am Truck weiterführen und habe mir ein einmaliges Food Truck Konzept einfallen lassen."- Peter Kersten




 

Lebenslauf -Peter Kersten-

Der Umbau

Die Voraussetzungen:


  • Eine Feuerwehrzufahrt Mindestbreite: 2,6m -Höhe: 3,4m
  • Standplatz 10x10m
  • Strom 2x 230V
  • Stadtwasser max. 100m
  • Abwasser max. 50m
  • Standort NRW


  • Ausschließlich auf Privat-Gelände
  • Keine Selbstzahler-Veranstaltungen
  • Erreichen des Mindestumsatzes




Häufig gestellte Fragen:

  • Fährst du auch Deutschlandweit Veranstaltungen an?

    Im Grunde könnte der Truck die ganze Welt bereisen. Am Ende ist es eine Frage des Preises.

    Wir berechnen jeden Kilometer ab. Hin- und Zurück. Also wenn jemand ein Catering beispielsweise am Bodensee, auf Sylt oder in der Wüste haben möchte, dann wäre es umsetzbar. 

  • Könntest du auch ein anderes Menü kochen?

    Klar, kleinere Veränderungen sind kein Problem.

    Wenn ein komplettes Menü geändert werden soll, dann könnte es etwas teurer werden.

  • Kochst du auch Vegetarisch oder Vegan?

    Ich bin ein Befürworter der vegetarischen Küche. Ein komplettes veganes Menü wäre auch möglich. 



  • Was passiert mit den Resten?

    Die Reste portionieren wir bei Bedarf in Menüschalen und stellen diese in die Kühlung. 

    So habt Ihr noch am Tag danach für Euch und für Eure Familie und Freunde was zu Essen.

Bock auf uns?

Dann klicke auf den Butten und füll das Formular aus!

Kontakt
Share by: